29.04.13

Dutt

Oooch ich liebe diesen altmodischen, wieder IN gewordenen französischen Dutt. Er verleiht mir einen Hauch der Leichtigkeit einer Ballerina, ein bisschen einfache Eleganz und eine klitzekleine Note Seriosität durch die Strenge. Und so gebe ich meinem Styling ganz unkompliziert den nötigen Businesstouch und kann immer noch ich selbst bleiben. Pragmatisch praktisch. 










Kommentare:

  1. Voll schön :) steht dir sehr gut der Dutt, Mrs. Balleriana aka Lina <3
    Liebste Grüße die Isy :*

    PS: Die Kette auch echt ein Blickfang, weißt du noch wo du die her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dein Kommentar. Zu süss. Musste gerade grinsen. ,-)
      Klar weiss ich das noch. Hab sie über Ostern im Mango gekauft.

      Löschen
    2. ^^ Hihi das ist schöööön zu hören. :)
      Danke für diese Über-Info, ist gespeichert *katsching*
      Bis danni und einen lieben Abend wünsche ich dir noch <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.