01.05.13

1 Jahr her life as lina

Wow. Wir haben Geburtstag!


... und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der an einem Feiertag ist. Nämlich genau vor einem Jahr am Tag der Arbeit (und was für eine Ironie, dass ich an diesem tatsächlich arbeiten muss!) habe ich mich mit dem Post "Vorstellungsrunde" in ein Gebiet gewagt, das mir vorher noch total unbekannt war. Ich wurde zur Bloggerin.

Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Blog einmal zu meinem Lieblingshobby mutieren würde, oder dass ich so tolle neue Leute dadurch kennen lernen würde und vor allem, dass ich so unglaublich wunderbare Leser MEIN nennen darf!

Gott, ich bin so glücklich mit euch und hoffe, wir werden noch eine ganze Weile so zusammen weiter machen und gegen den Strom schwimmen!!

Und weil ich heute so gut drauf bin, verrate ich euch jetzt etwas, was ich seit einem Jahr vor euch geheim gehalten habe. Meinen vollständigen Namen! 
Ich heisse Angelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.