Seiten

29.05.13

Ich meine, was zum Geier soll das?!

Wir haben Mai. Um genau zu sein. Ende Mai. Um noch genauer zu sein. In drei Tagen haben wir Juni. JUNI!! Das lässt mich gleich an Sonne, Wasser, luftige Kleider, Sonnenbrille, erste rote Körperstellen, da man sich ja nie verbrennt und deshalb keine Sonnencreme benötigt, Rollschuhlaufen und Picknicke am Seeufer denken. Und was kriege ich geboten, wenn ich aus dem Fenster starre? Genau - graue Farben, Regenschauer, deprimierte Leute, Regenschirme, warme Mäntel und tiefe Pfützen (wie ich sie hasse). 

Dat doch ned dein Ernst, oda? Überlech dir dat nochma....bittö!! Ich will Sommer!!


1 Kommentar:

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.