Seiten

15.05.13

Love you Daddy

Mein Paps hatte gestern Geburtstag. Er ist der Beste und tollste Paps der Welt. Auch wenn er mich manchmal zur Weissglut treibt, liebe ich ihn und weiss, dass er immer nur das beste für sein kleines Mädchen möchte. Danke, dass du immer zu mir hältst!



Das Rezept findet ihr bei der lieben Kerstin.












2 Kommentare:

  1. "Du bisch" :-D Sau gut... sagen wir hier ja auch immer ^^
    Also die Kekse sehn mal sau lecker aus!
    so richtig fluffig. und so süß mit dem Ausstecher. Die Karte fin dich auch klasse, vor allem das Bild!
    :-DDD kenn ich mit den Fotoautomaten, glaub das ging schom echt verdammt vielen so :D
    Immer wieder lustig!

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.