Seiten

12.05.13

Put the maxi dress on

Diese Bilder sind zwar schon eins-zwei Tage alt, aber zeigen möchte ich euch das tolle Maxi Kleid von H&M trotzdem. Ein Mitbringsel von Paris und ich hab so ne scheiss Freude daran. 

















6 Kommentare:

  1. nur sieht man das kleid auf keinem bild richtig :DD

    AntwortenLöschen
  2. Schicki siehst´e aus :) Steht dir sehr gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Maxidress möcht ich mir auch ganz gerne zulegen, aber mit Muster.
    Habe leider noch kein passendes gefunden.

    Steht dir, (wie alles), hevorragend.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab solche mit Muster ebenfalls bei H&M gesehen. Ich mags halt eher schlicht (abgesehen von meinem Schmuck, da überlade ich mich gerne tonnenweise). =DD
      Und, weiss du eigentlich, dass du einfach unglaublich knuffig bist? Ich liebe deine Kommentare, die gehen immer runter wie Butter und machen meinen Tag ein klein wenig fröhlicher. <3 DAAAANKEEE!!

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.