14.05.13

Such a beautiful day

Och ich liebe es, wenn die Sonne durch meinen Wintergarten scheint oder mich im Bett an der Nase kitzelt. Frühling  ich bin total ready für dich, auch wenn du noch etwas zögerlich bist! Ich bin für dich da und bis dahin blödel ich noch n bisschen rum...wie eig. immer. ,-D

Wünsch euch einen schönen Abend. 








Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch! Und deine roten Haare sind toll *___*
    Ich überlege meine auch Rot zu färben, weiß aber noch nicht...
    Und dein Blog ist echt schön. Ich folge dir nun :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh und du bist total putzig. Danke für die süssen Worte.
      Bezüglich der roten Haare solltest du einfach wissen, dass man die sicher alle 3-4 Wochen nachfärben muss (und nicht nur den Ansatz).
      xoxo.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.