Seiten

02.05.13

Wir Frauen


Ich musste so lachen, als ich diese Bild auf Tumblr entdeckt habe.

So wahr, so wahr. Anstatt Jane, könnte da auch ich auf Tarzans Armen sein, oder die eint oder andere von euch. Denn sind wir mal ehrlich; wir Frauen  besitzen die Fähigkeit unsere Meinung innert Sekunden ändern zu können und "manchmal" kommt es sogar vor, dass wir selbst gar nicht wissen, was wir eigentlich wollen oder noch besser, wir sagen Nein, meinen aber Ja. Kommt euch bekannt vor? -Wusst' ich's doch!

Aber so sind wir und wir können uns damit entschuldigen, dass es nun mal einfach in unserer Natur liegt so zu sein (oder wie mein Freund es nennen würde: Kompliziert!). 

Aber hey, wäre der Zauberwürfel in drei Sekunden gelöst, hätte er er in den achtziger Jahren bestimmt nicht so einen Hype ausgelöst! BAM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.