Seiten

23.05.13

Wurzeln lassen sich leugnen, aber nicht verstecken - und ich will sie nicht verstecken

Denn das Mongolisch/Türkische Blut ist die Erklärung für manche Entscheidung, die ich treffe, Auslöser für manche Stimmung und ein grosser Teil meines Temperaments. Versuche mich zu ändern, scheitern deshalb kläglich. Denn es liegt in den Genen, in meinem Herzen und ist der Ursprung meiner Geschichte.



2 Kommentare:

  1. seh ich genau so!
    man solltes dazu stehen, wo man herkommt.
    du bist so unglaublich hübsch! *-*

    lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, bist du süss!! Danke vielmals für dein tolles Kompliment.

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.