13.06.13

Could you please

Hey guys. Hier noch n paar Handybilder von einem Outfit, das ich vor kurzem mal getragen habe. So ziemlich alle Sachen sind aus New York. Ausser die Jacke, die ist von New Yorker und die Hose von Vero Moda. 

Und wenn ich gerade schon eure Aufmerksamkeit habe, hätte da noch ne kleine Bitte. Jeden Tag besuchen mich ganz viele tolle Leute und schreiben super süsse Kommentare. Leider kann ich dies nur an den Klicks feststellen. Wenn du meinen Blog also regelmässig folgst, dann oute dich doch biiiiiiitteeeee als Follower (ganz runter scrollen)=D. Du würdest mir ne riesen Freude damit machen!! Ja ehrlich! ,-D

Und dazu hätte ich auch noch mehr Transparenz über meine tatsächlichen Blogleser. Ich danke dir!!

xoxo und schönen Abend, eure Lina. 







Kommentare:

  1. sieht gut aus!

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! :) Die Schhe sind toll! :)
    Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merle. Ist eines meiner Lieblings Paare.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.