25.06.13

Zehn Stunden Shooting Marathon

Boah....ich bin fix-und-foxy!

Heute hatte ich mir den Tag frei genommen um mit Ofelia Kaminski, der Fotografin mit der ich zusammen arbeite, einen Shootingmarathon durchzuführen. Bestellt hatten wir zwei Modelle, geschminkt wurden fünf Make-ups, geshootet wurde an ca. zehn verschiedenen Sets (u.a. einer Badewanne voll mit Wasser und Milch, welche ich spontan noch beim Becker nebenan kaufen musste ,-D) und das Ergebnis sind geschätzte Millionen Fotos, von denen man auch noch die Besten aussuchen soll. Das allerdings bitte erst an einem anderen Termin, denn ich gehöre ab ins Bett. Voll ausgepowert!

Wenn Manor meine NYX Wimpern ausm Sortiment nimmt, muss Frau halt selbst Hand anlegen. 



Aber es war der Hammer! Die Bilder werde ich euch zeigen, sobald ich sie habe. Ich gehe aber mal von mind. zwei Wochen Warte- bzw. Bearbeitungszeit aus, bis ich die Bilder von Ofelia bekomme. 

Falls ihr auch Interesse an einem Shooting habt? Wir haben diesen Monat eine spezielle Lady-Aktion und eine dauernde Aktion auf Shootings allgemein. Guckt doch mal auf meiner Homepage vorbei, da erfahrt ihr mehr. 

Und somit süsse Träume. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.