12.10.13

Shooting

Und wieder einmal gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Visa-Arbeitswelt, nebst der Tätigkeit als Versicherungskauffrau. 

Danke nochmal an die tolle Yasmin, die auf jedem Foto einfach so verdammt - entschuldigt die Wortwahl - GEIL aussieht! Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an die grossartige Fotografin Ofelia Kaminski. 

Die weiteren Fotos von diesem Shooting und noch von ganz vielen anderen tollen Photoshoots findet ihr wie immer auf meiner Homepage www.angelinakilic.com

Wie gefällt's euch?










Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine megahübsche Frau! Und du hast wie immer tolle Arbeit geleistet, würde mich gerne mal von dir schminken lassen. Deine Homepage kannte ich noch gar nicht, werde gleich mal vorbeischauen :* LG

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.