28.02.14

Back to the 50ies



Wieder mal ein Einblick in meine Arbeit. 

Ganz viel mehr von diesem Shooting und noch von gaaaaanz vielen anderen Shoots gibt's wie immer auf meiner Homepage www.angelinakilic.com.

Danke nochmal an die inspirierende Ivy Spring, die mich mit ihrer Leidenschaft zu den 50ern einfach nur begeistert hat. Auch grosses Lob an meine super Ofelia. Du weisst, mit dir Arbeiten ist einfach ART!

Make-up: Angelina Kilic
Model: Ivy Spring
Fotografin: Kaminski Ofelia










Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein tolles Make up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angie. Immer wieder schön, positives Feedback zu seiner Arbeit zu bekomm'. Wünsch dir nen guten Start in die Woche. <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.