07.03.14

Suche Frau/Mann mit Gestaltungserfahrung



Hey meine hübschen

Ich bin eine absolute Niete was Gestaltung angeht. Oke, Geburtstagskarten und Welcome Home Plakate krieg ich gerade noch hin, aber die sollen auch einfach nur Freude bereiten und nicht meinen Unterhalt finanzieren können. 

Deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen. Vielleicht findet sich ja unter euch ein absolutes Talent, was Flyer-Gestaltung angeht. Zumindest setze ich stark darauf. ,-D

Worum geht's? Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mehr als dass er es jetzt schon ist. Zurzeit arbeite ich 100 % als Sachbearbeiterin bei einer Versicherungsgesellschaft und nach meinem Feierabend und an den Wochenende darf ich kreativ sein und mich Vollblut Visagistin nennen. Mein Traum ist es aber, meinen Nebenjob als Visa etwas mehr auszubauen. Dafür sollen Flyer her. Ich habe schon mal welche gemacht und auch 500 bestellt. Naja.. was soll ich sagen... sie waren (suche nach einem harmlosen jugendfreien Wort)... schrecklich! Total verpixelt und einfach grottig. Ausser Spesen nix gewesen, wa! Ich hab einfach kein Handling dafür und kenn' mich ehrlich gesagt auch zuwenig mit den notwendigen Programmen und Pixelzahlen (gibt's das Wort überhaupt?) aus. 

Will vielleicht irgendjemand da draussen der lieben Lina etwas unter die Arme greifen und ihr eine Idee für eine Flyergestaltung liefern?

Die Bilder und Infos, welche ich unbedingt drauf haben möchte, würde ich euch natürlich zur Verfügung stellen und als Dankeschön würde ich eine Blogvorstellung vorschlagen? (wie plump, I know, aber vielleicht hast ne bessere Idee? Wir werden uns bestimmt auf was einigen können.)

Alle freiwilligen bitte "ich" schreien oder mir einfach ne Mail machen.

Ich liebe euch und sag jetzt schon mal Danke
lina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.