19.05.14

Geheimnis Lüften - Melt Cosmetics Shoot

So meine Bubus

Nach dem ich euch mit diesem und diesem Post hier auf die Folter gespannt habe...lass ich die Katze nun aus dem Sack - miaaaouuuu! 

Ich hatte vor mhmm etwas mehr als einem Monat mein bisher allergrösstes Projekt durchführen können. Monate, viel Pinke Pinke ("Klein"geld), Leidenschaft, Bastelarbeiten, Recherchen, Blessuren, Nervenzusammenbrüche, Freudentränen, Verzweiflungstränen und Kreativität habe ich in dieses Shooting investiert. 

Nun aber von Anfang. 

Kurz vor meinem 21. Geburi am 6.12.2013 konnte ich nach langer Wartezeit endlich meine heiss ersehnten Lippenstifte der Melt Cosmetics Kollektion direkt aus LA kaufen. Zuvor waren sie Monate lang out of stock oder sold out - uff!!! Doch, was wollte ich nun mit meinem mir selbst gekauftem Geschenk anfangen? Soll ich mit blau angemalten Lippen durch mein Bünzlidorf stolzieren? Eher nicht! Deshalb kam mir eine andere Idee, die mich bis vor kurzem nicht mehr los lies und mir schlaflose Nächte bereitete (vor Nervosität, vor Glück, vor Sorgen, vor ich-kann-nicht-mehr-warten!). 

Plan war es zu jedem Lippenstift eine Idee zu erstellen. Jeder Lippenstift auf seine Weise in Szene zu setzen. Ich wollte jedem Stift eine Geschichte, einen Charakter geben. Dieses Projekt verlief auf reiner TFP-Basis (Time for prints) und wurde allein durch mich auf die Beine gestellt. Das heisst, weder meine Models, zwei Freundinnen von mir, noch die Fotografin, noch ihre Assistentin, noch ich erhielten dabei irgendwelche Kohle. Jeder steckte einfach seine Talente in das Projekt und profitierte am Ende von den tollen Ergebnissen. Und ich finde, sie sind mehr wie nur toll. Und alle anderen (denn es gibt noch viele davon, findet ihr auf meiner Homepage).

Wie gefallen euch die Bilder/Ideen?

Haare/Make-up/Styling/Idee: Angelina Kilic
Models: Merita Bllaca (kurze Haare) & Simona Wirz (braune Haare)
Fotografen-Team: 
Kaminski Ofelia und Janine Bleiker-Baum





















Und bevor ihr jetzt die Homepage der Melt Lippenstifte überrennt und bestellt, was das Zeug hält - Ich habe alle hier gezeigten zehn Lippenstifte noch original verpackt zum reduzierten Preis anzubieten. Fälschlicherweise, habe ich vor lauter Aufregung nämlich zwei Kollektionen bestellt gehabt. upsiii. ='DD

Wer Interesse hätte, schreib mir doch ne Mail: angelina.kilic@gmx.ch.

xoxo und gute Nacht.

Kommentare:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.