18.06.14

Model gesucht!!!


Bubus... Lina ist mal wieder auf eure Hilfe angewiesen (krieg ich überhaupt noch etwas alleine hin? ,-D). 



Folgendes. ICH SUCHE SCHWEIZER BLOGGERINNEN (oder Deutsche nahe Konstanz), die sich mir als Model zur Verfügung stellen und sich von mir schminken und von einem Fotografen fotografieren lassen.


Als Gegenzug würdest du einen Post über mich und meine Arbeit verfassen, Bilder vom Make-up, Making-of usw. zeigen und ein bisschen die Werbetrommel für mein Ein-Frau-Unternehmen schwingen.


Sinn dahinter ist, dass ich meine Leser hautnah kennen lernen darf und natürlich, dass ich mein zweites Standbein, welches ja bald mal zu meiner Haupternährungsquelle werden soll, promoten kann. Win-win Situation also. Ihr habt tolle Bilder für euch und ich eine kreative Werbeaktion. 


Du brauchst erst einen Eindruck meiner Arbeit? Schau auf meiner Homepage vorbei. >hier<.



Details würden dann genau besprochen werden, sofern ich euch unter den Kommentaren auswähle und privat anschreibe. 

Bei Interesse Kommentar mit Name, Wohnort, Blog-Link und E-Mail Adresse hinterlassen.

Freue mich jetzt schon auf euch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.