09.10.14

Geschenkidee für die Festtage


Hi Bubus

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr euren Liebsten ins Niklaussäckchen legen, unter den Weihnachtsbaum verstecken oder am Silvesterabend um exakt 0:00 Uhr übergeben sollt - dann habe ich jetzt etwas für euch. 

Zurzeit habe ich bis genau Ende Silvester 2014 eine Feiertags-Rabattaktion von 15 % auf einfach all meine Dienstleistungen im Bereich Make-up, Workshop und Hochzeit. Auch Gutscheine sind erhältlich. 

Ihr könnt mich natürlich auch zu euch bestellen, falls ihr an einem der obigen Events glänzen wollt. 

Besucht meine Website, macht euch nen Eindruck meiner Arbeit, studiert mein Angebot und greift zu. 

Freue mich auf euch, oder eure Liebsten. xoxo


Kommentare:

  1. Können sich noch mehr Quadratschädel melden wie die oben links / unten rechts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Falls du dir jetzt aber Sorgen machen solltest, ich nehm auch verformte wie den deinen. Wir finden bestimmt ne Lösung. ,-D
      Keep calm and let Karma finish it.

      Löschen
    2. Haha du nimmst echt alles

      Löschen
  2. Mhmm, bei dir würd ich meine sonst so offene Art vielleicht doch übern Haufen werfen und ne Ausnahme machen.

    Meld dich wieder, wenn du aus deinen Anfängen des 19. Jahrhunderts rausgekommen bist, obwohl ne, auch dann bitte nicht.

    Und jetzt mach n Abflug und lass deine primitive sehr bedenkliche Meinung auf einer politisch geführten Seite oder labber von mir aus die Grashalme vor deiner Tür voll. Denn songe du nicht mit deinem Namen hinter deinen peinlich feigen Worten stehen kannst, lese ich den von dir fabrizierten Müll eh nur auf dem Klo und mach parallel genau das, was du auch tust: Scheisse raus lassen.

    (Für alle ein grosses Sorry für meine nicht ganz so galante Art und Weise. Aber solche anonymen "Heros" brauch ich hier nicht.)

    AntwortenLöschen
  3. Zum glück lesen so wenige deinen blog sonst würden alle deinem lächerlichen roman lesen...

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.