Seiten

11.01.15

Belgische Pastetchen


Zutaten:
Fertige Mini-Pastetchen
1 Vanilleschote
3Eigelb
30g Speisestärke
60g Puderzucker
1 Teelöffel Zimtpulver
500ml Milch

Für den Vanille-Zimtpudding die Vanilleschote auskratzen und zur Milch geben.
Gemeinsam aufkochen. In der Zwischenzeit das Eigelb mit Puderzucker und
Zimt ca. 4 Minuten aufschlagen. Dann die Speisestärke unterrühren. 
Die Masse dann unter die Milch geben und nochmals aufkochen. 

Die Masse in eine Spritztüte füllen und in die Pastetchen füllen.

Das Rezept habe ich von der talentierten Anja von butiksofie.

2 Kommentare:

  1. das ist ja ein toller Snack für Partys, werde ich auch mal ausprobieren :)


    ♥ Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir Bescheid, wie es angekommen ist, ja?

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.