Seiten

26.02.15

Naked Palette by Urban Decay


Oh vielen Dank lieber Gott, dass du die Naked-Paletten endlich auch in die Schweiz gebracht hast. Alle drei auf einem Tisch im Manor präsentiert und ich muss nicht zweimal überlegen, ob ich die für mich privat wie für meine Kunden haben möchte! Diese Investition war jeden Rappen wert! Jeden!

Falls jemand noch nicht weiss, warum ich so einen Aufstand wegen drei öden Paletten mache... für eine Visagistin ist das wie ein Lamborghini in der Garage eines Automechanikers - nein, besser! 

Habt ihr Erfahrungen mit der Naked-Palette gemacht, die ihr mit mir teilen wollt?



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.