Seiten

19.03.15

Abu Dhabi // The Buildings


Wow. Also die Architektur von Abu Dhabi ist echt atemberaubend und in den meisten Fällen echt hoch. ,-D Ihr werdet dies spätestens beim Post über die Scheich-Zayid Moschee erkennen. Mich begeistert der Mix zwischen modern und dem traditionellen. Es ist einfach total anders als die europäischen Gebäude. Vor allem benutzen sie total gerne Glas. Eigentlich jedes Gebäude bestand hauptsächlich aus Glas und Fenstern und das obwohl die Stadt von einer Wüste umgeben ist. Also ich möchte da kein Fensterputzer sein wollen. ,-D
 
//Wow, the architecture of Abu Dhabi ist amazing and mostly very high. ,-D I love the mix between the modern and the traditional architecture. I'ts just totaly different to our architecture in Europe. A funny thing is, that almost every building is built up of glass and windows. I mean Abu Dhabi is completely surroundet by sand. I'd never like to be a window cleaner there. Never. ,-D









4 Kommentare:

  1. Wow!
    Das sind ja Wahnsinns Bilder!
    Wie lange bleibst du noch in Abu Dhabi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hab sie mit einer normalen Digicam geschossen.
      Süsse, ich bin seit letzter Woche schon wieder zurück in der Schweiz. :)

      Löschen
  2. Die Bauwerke sind der Wahnsinn. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.