16.02.16

timeout



Bubus
 
Ich muss euch mitteilen, dass ich zurzeit etwas ausgenockt bin. Ich bin am Valentinstag mit Verdacht auf Blinddarm in den Notfall gefahren und der wurde dann leider bestätigt. Hatte noch am selbigen Tag die Operation und erhole mich nun davon. So hatte ich mir den Tag der Verliebten und das fünfeinhalbjährige-Jubiläum mit Nico am 15. Februar 2016 nicht vorgestellt. Zum Glück wurde die Entzündung aber früh genug entdeckt und ich werde in wenigen Tagen wieder ganz die Alte sein.
 
Liebe Grüsse ausm Krankenhaus
Eure Lina
 
//Bubus
 
I'd like to let u know that I'm at the hospital since Valentine's Day. I had a appendectomy. Fortunately I feel better every day. Greetings from the hospital, Lina.

Kommentare:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.