17.02.17

WORK // MY FAVORITES


Hey Bubus

Heute gibt's eine Kollage von all meinen Lieblings-Looks, die ich seit Anfang meiner MUA-Karriere kreieren und umsetzen durfte. Ich bin wirklich stolz auf diese Looks und ich könnte diese Zusammenstellung stundenlang so anschauen, weshalb ich mir sogar schon überlegt habe, mir das ganze auf ein riesen Poster zu drucken und irgendwo aufzuhängen. Haha. ,-D

Wie gefällt euch meine Arbeit?


Für mehr besucht doch meine Homepage oder meine Facebook-Seite.

Models: Annouc Wyder, Carmen Klein, Mia and the mouse, Ajlinda Daliyah und Merita Bllaca

// Hey bubus

Today I'd like to show u my favorite looks I've ever done since I am a mua. I'm really proud of them and could look at them 24/7. 

How do u like this collage?


For more visit my Homepage or my facebook page.

Models: Annouc WyderCarmen KleinMia and the mouse, Ajlinda Daliyah und Merita Bllaca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.