02.03.17

CURRENTLY



Gesuchtet: AVATAR, der Herr der Elemente. Oh mein Gott. Ich liebe diesen Anime so krass! Zusammen mit meinem Vater habe ich das früher sechs Stunden nacheinander bei schönstem Wetter im Wohnzimmer geguckt und unsere Liebe haben wir vor kurzem wieder aufleben lassen. Ich besuch meine Eltern nun jede Woche, damit wir mind. eine Folge Avatar gucken können. Wer ist euer Lieblingscharakter dabei? Bei mir definitiv Appa, wobei ich mich ab Sokka stundenlang kaputt lachen könnte.

Geliebt: Dieses Outfit (rechts oben). Was soll ich sagen, ich find's unheimlich stimmig und diese fellige Jacke habe ich neu bei Metro Boutique gekauft. Ich war sofort verliebt und an der Kasse dann die Überraschung... die Jacke war im Angebot!! Gling, gling, gling. JACKPOT!

Gekauft: Diese hübschen Blumen. Eigentlich für ein Shooting das ich hatte, aber ich hatte noch so viele übrig, dass ich sie überall in der Wohnung drapiert habe. Es gibt einfach nichts schöneres als frische, duftende Blumen (auch wenn ich sie mir meistens selbst schenken muss). ,-D

Geshootet: Unser erstes Paarshooting. Jane von Jane's Remedy Photography hat meinen Freund und mich zu einem Shooting am wunderschönen Zugersee eingeladen. Gefroren haben wir wie Kücken ohne Wärmelampe, aber es war alle Mühe wert. Die Bilder sind absolut atemberaubend geworden. Wer mir auf Instagram folgt, kann viele davon bereits bestaunen und weitere werden noch folgen (auf dem Blog werde ich sie nicht veröffentlichen). Wer eine gute Fotografin für Beauty, Hochzeit oder schöne Momente sucht.. ihr habt sie nun gefunden (und wer eine gute Visagistin dazu braucht...I'm your girl!)

Gehabt: Meinen ersten Haarschnitt nach mehr als 18 Monaten! Ja, ihr habt richtig gelesen. Meine Coiffeuse war ganz erstaunt darüber, dass meine Spitzen dennoch einigermassen okay waren. Den Termin hatte ich kurz vor dem Shooting, damit die Haare darauf schön gestylt und gesund aussehen, was sie auch taten. Credits gehen also an Cut&Color in St. Gallen. Da ihr da eure Haare selber föhnen dürft, sind sie preislich echt unschlagbar, was der Qualität keinen Abbruch tut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.