09.03.17

CURRENTLY




Gearbeitet: Die letzten Tage definitiv too much, wobei mir das ja unheimlich viel Spass machte. Ich durfte wieder bei Manor arbeiten, da diese die Beautydays hatten und dafür brauchten sie ne Visa, die kostenlos die Kunden schminkt. Hier seht ihr mich mit einer Kundin nach getaner Arbeit. Dann hatte ich noch eine Schminkparty bei sechs tollen Frauen Zuhause (Infos zur Schminkparty gibt's hier) und ein Fotoshooting durfte ich auch noch schminken. 

Geschminkt: Diesen Look hier (erstes Bild oben links) mit der Carli Bybel Palette. Gott ich liebe diese Farben! Und der Highlighter erst! God damn! Ich finde, alles wirkt recht natürlich, obwohl es eben doch auch recht geschminkt aussieht. Aber es ist nicht zu viel. Wisst ihr, was ich meine? Den Look habe ich mir für Manor ausgedacht.

Geblättert: In meinem Fotoalbum. Ich bin auf so viele witzige Fotos von damals gestossen. So eine Zeitreise in die eigene Vergangenheit ist immer wieder mega interessant. Hier ist ein Foto, da bin ich als Würfel zur Fasnacht gegangen. Meine Mutter hat das Kostüm komplett selbst gebastelt. Ich habe damit zwei Preise gewonnen an verschiedenen Anlässen und bin auch in der Zeitung erwähnt worden, da man vorher noch nie einen Würfel an der Fasnacht angetroffen hat. Nur die Bolognese war damit ziemlich umständlich zu tanzen. Aber ich hab mich wacker geschlagen. (Findet ihr nicht auch, dass ich da brutal asiatisch aussehe? Noch mehr als sonst? Verliert man das irgendwie mit dem Alter? - Ich weiss es nicht...).

Gestruggelt: Mit mir selbst! Ich habe am Samstag in ner Woche meinen Formcheck und ich sollte ganz anders Essen, als ich es zurzeit tue. Ich hasse mich selbst dafür... Verdammter Zucker! Muss ich euch nicht erklären. Kennen whs die meisten von euch. ,-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.