17.08.17

WORK // SCHMINKPARTY


Hey Bubus

Wow, die Sonne scheint mal wieder in der Schweiz und gibt uns wenigstens heute das Gefühl, etwas Sommer zu haben.  

So, das obligatorische Wettergeschwafel hätten wir hinter uns, dann können wir uns nun meinem letzten Wochenende widmen.

Zuhause bei einer Bride to be durfte ich eine Schminkparty abhalten. Die Gruppe bestand aus 9 Mädels und zwei Typen, wobei die Typen fürs Wohlbefinden der Frauen zuständig waren (und nein, ich rede hier nicht von Strippern!). 

Die Party hat total viel Spass gemacht. Zuerst habe ich allen Teilnehmerinnen ein kurzes Feedback zu ihrem getragenen Make-up gegeben (was ist typ-gerecht, was könnte man verbessern, usw.). Dann wurde an einer der Teilnehmerinnen die Themen Contouring, Strobing, perfekt Augenbraue und Smokey Eye erklärt, gezeigt und geschminkt. Dabei nehme ich bei jedem Thema eine andere zum Vorzeigen auf meinen Stuhl. Zum Schluss gibt es dann coole Geschenke (Contouring- und Highlighter-Produkte) und dann ist die lässige Runde auch schon wieder vorbei bzw. die Party geht dann einfach ohne die Visa weiter. ,-D

Vielen Dank an Cyrill für die gemachten Fotos.

Wer auch an einer Schminkparty interessiert sein sollte, findet hier alle Informationen dazu. 

Bleibt gesund
Eure Lina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.