26.09.17

MY OWN PHOTOSHOOT

 
____________________________________________________________
 
Model: me
Photo: Karin Merz
____________________________________________________________
 
Das Shooting hat vor einigen Wochen in Zürich stattgefunden in einem Badezimmer. Dieses gehörte einer Freundin der Fotografin Karin Merz.
 
Es war mein erstes Shooting dieser Art. Normalerweise bin ich ja eher im Backstage Bereich anzutreffen, weil ich da das Make-up und die Haare des Models mache, aber dieses mal war ich das Model. War echt ne coole Erfahrung.
 
Das ganze kam so zustande, dass Karin Merz mich angefragt hatte, ob ich nicht mal Lust hätte, für sie vor die Kamera zu treten. Sie ist eine Fotografin aus dem Kanton Bern, kam für mich aber nach Zürich. Ich meinte zwar, dass ich keinerlei Erfahrung hierzu hatte, aber das spielte für sie keine Rolle und ich finde, die Bilder sind echt mega gut geworden. Sie hat mir sehr mit dem Posieren geholfen und ich habe mich unglaublich wohl mit ihr gefühlt.
 
Meine Diät und das Entwässern haben sich echt gelohnt. Bin so stolz auf das Ergebnis.
 
Was meint ihr dazu?
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.