29.05.12

Auffallen ist angesagt!


Verwaschen





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jöö, danke vielmals. (sag das mal meinem Chef ^^) Leider kostet die Pflege und das monatliche Nachfärben ne menge Geld. Aber... wer schön sein will muss leiden (oder in meinem Fall eben blechen). ,-D

      Löschen
  2. die haarfarbe ist toll und so schlimm verwaschen sehen sie gar nicht aus...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Leni. Glaub mir, ohne Kameralinse und einigen Lichteffekten sieht die Haarfarbe doch einiges anders aus. Aber zum Glück ist der nächste Termin beim Frisör schon fix gebucht. =D

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe :) Hatte ich auch mal,nur einen ticken pinker ;)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.