Seiten

29.05.12

Auffallen ist angesagt!


Verwaschen





5 Kommentare:

  1. Dir steht die Haarfarbe so verdammt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöö, danke vielmals. (sag das mal meinem Chef ^^) Leider kostet die Pflege und das monatliche Nachfärben ne menge Geld. Aber... wer schön sein will muss leiden (oder in meinem Fall eben blechen). ,-D

      Löschen
  2. die haarfarbe ist toll und so schlimm verwaschen sehen sie gar nicht aus...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Leni. Glaub mir, ohne Kameralinse und einigen Lichteffekten sieht die Haarfarbe doch einiges anders aus. Aber zum Glück ist der nächste Termin beim Frisör schon fix gebucht. =D

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe :) Hatte ich auch mal,nur einen ticken pinker ;)

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.