21.05.12

Glossybox - Der neuste Schrei!

 




Hey meine Lieben. ich bin's.. schon wieder. Aber ich bin im Moment total im Blogging-Fieber.

Hier habe ich einen ultra genialen Geheimtipp für euch. Glossybox. Kennt ihr nicht? Na dann eine kurze Erklärung. In Deutschland ist dies in der Fashionszene bereits sehr bekannt. Man bezahlt jeden Monat 10 Euro und erhält dafür auch jeden Monat eine Glossybox zugestellt (Versandkostenfrei) mit fünf der neusten Beautyprodukte. Es ist jedes mal eine Überraschung und man verpasst bestimmt keinen Trend. Leider ist dieser Service in der Schweiz noch nicht verfügbar. Allerdings ist sie in Planung. Unter folgendem Link kann man sich aber bereits jetzt registrieren und wird informiert, sobald der Dienst möglich ist.
(Klicke auf Glossybox)

Für die Deutschen unter Euch, welche jetzt schon den Service nutzen können: Glossybox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.