25.05.12

I proudly present my first DIY

Leute, ich hab's geschafft. Nach genau einer Stunde Sisyphusarbeit , klebrigen Händen und einer fluchenden Lina, ist dieser geiler DIY-Pump entstanden. Leider kann ich ihn heute beim Feiern noch nicht tragen, da der zweite auch noch gemacht werden muss...aber ganz ehrlich, dafür habe ich jetzt definitiv keine Nerven mehr. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und erholsame Pfingsten. Eure lina xxx


Vorher

Nachher


Kommentare:

  1. WOW das sieht nicht schlecht aus! Freue mich über deinen Besuch bei mir vielleicht nimmst du an meinem Gewinnspiel teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Hab mich aber immer noch nicht für den zweiten begeistern können. Ist einfach ne scheiss Arbeit. ^^

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.