04.06.12

Pinkbox ist da!!

Ihr mögt euch sicher noch an meinen kürzlichen Post über die Glossybox erinnern, welche in der Schweiz leider noch nicht erhältlich, aber in Deutschland schon DER RENNER ist. Auf der Homepage konnte man sich aber schon mal eintragen für den Fall, das die Glossybox auch in der Schweiz erhältlich sein wird. 


Nun ist das aber alles nicht mehr nötig, da uns die Schweiz nun selbst ein Kosmetikbox-Abo ermöglicht. Pinkbox heisst das gute Stück. Die Box ist auch für Lichtensteiner bestellbar. Das Prinzip ist das Selbe wie bei der Glossybox. Man zahlt jeden Monat einen Betrag (in diesem Falle CHF 19.-), und erhält als Gegenleistung die neusten fünf Produkte in Sachen Kosmetik und Körperpflege. Ein richtiges Schnäppchen für das, dass man immer up-to-date ist. Also ich hab mir soeben ein Abo gekauft. Sobald meine erste Box da ist, wird natürlich gleich berichtet. Solange müsst ihr euch aber noch gedulden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.