27.06.12

Question me


Gerade dachte ich: "Aua, was kratzt mich da so?" (Mückenstich)
Das dümmste Vorurteil über mich ist, dass ich oberflächlich oder kaltherzig wäre.
Am meisten lache ich über mich selbst und Jackie Chan.
Mein größter Wunsch ist es mal vor dem grossen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center zu stehen. Seit ich den als sechsjährige im Film "Kevin allein in NY" gesehen habe, träume ich davon. 
Häufig rege ich mich auf über: Ausländerfeindliche Leute.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Liebsten und Sport.
Ein Mann kann mich beeindrucken mit seinem Kleidergeschmack und seiner Intelligenz. Ein Händchen fürs Kochen wär das I-Tüpferchen.
Auf dieses Fashion-Item kann ich in dieser Saison nicht verzichten: Meine knall-roten Haare.
Was ich noch schnell sagen wollte ist: "Liebste Grüsse an D.Y.A" <3
Meine größte Enttäuschung ist an meinem Geburtstag passiert
Was die wenigsten von mir wissen, ist dass ich Angst habe in der Nacht in Spiegel zu schauen. 
Was ich heute noch machen werde: Packen für's Openair und Poulet-Wrap kochen.

More Questions? Just ask.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.