02.07.12

Dip Dyed Hair

Bevor ich mich mit meinen Openair-Bildern melde, hier ein kleiner Gedanke von mir, welcher mich seit Wochen begleitet.



Ein neuer Haartrend hat mich eingeholt und lässt mich nicht mehr los. Er nennt sich 
Dip Dyed Hair (auch schon ombre hair dafür gehört). Die Haarspitzen werden einfach in eine Farbe "getunkt" und fertig ist der Style. Mir persönlich gefällt die Blond/Pink-Variante am Besten. Zu dumm nur, dass ich niemals in meinen Leben blond tragen werde (aufgrund eines persönlichen Paktes mit mir selbst). Habe aber auch schon eine Dame mit hellbraunen Haaren gesehen, wo die rosa Spitzen ebenfalls gut aussahen. Da ich diesen Sommer sicherlich noch mit meinem Pumukel-Kopf rumlaufen werde, wird die Umsetzung nicht in baldiger Erwartung sein. Aber ich wollte euch diesen Mode-Trend nicht vorenthalten. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.