12.07.12

DIY

Da ich immer so ein Chaos mit meinen Terminen habe und nie weiss, habe ich dann schon was vor oder was muss ich nochmals einkaufen usw, habe ich mir mit diesem genialen "goal list for..." Plakat Abhilfe geschaffen. Beim Durchstöbern im Internet bin ich darauf gestossen und musste es einfach nachmachen. Das hänge ich dann schön an meinen Kühlschrank und fülle die Post-Its mit den wichtigsten Gedanken, Erledigungen, Terminen und Sprüchen. Was mir halt gerade so einfällt. 

Ach ja, für alle, die es noch nicht wissen: Am Sonntag geht's ab nach Ibiza und dann gleich weiter nach Italien an den Gardasee. Werde mich dann aber noch von euch verabschieden. 



1 Kommentar:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.