13.07.12

Lass deinen Gefühlen freien lauf - egal wie

Guten Morgen

Heute melde ich mich mal mit etwas, worüber ich sonst eigentlich nicht wirklich spreche; geschweige denn blogge. Es geht um Kunst. Klar, ich habe auch einige Bilder Zuhause aufgehängt, aber wirklich einen Bezug zu Kunst habe ich nicht. Ich bin auch nicht sonderlich begabt im Zeichnen und dessen Metier. Aber heute beim googeln bin ich auf einen atemberaubenden Künstler gestossen. Seine Bilder sind so einzigartig und lassen tief blicken. Neben seiner Malerei knipst er auch ganz gerne noch Fotos. Der Name des Genies: Russ Mills. Check him out!  

Das erste Bild als Tattoo. Eine Wucht! Wäre ein Gedanke wert, aber die Vernunft ist strickt dagegen. Vielleicht eine Inspiration für andere Tattoo-Begeisterte. 






1 Kommentar:

  1. die 2 gifs in deiner sidebar sind richtig genial!
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.