10.07.12

Who am I? Who is lina.?

Wer steckt eigentlich hinter dem Namen lina.?

Naja, was soll ich sagen? Mein Name ist nicht wirklich lina. Aber mein Bruder nannte mich als Kleinkind immer so, weil mein Name für ihn zu schwer war. Lina ist ein neunzehnjähriges Mädchen aus der Schweiz, das auf Hip Hop und Reggaeton steht, süchtig nach Sport ist, für nichts anderes ausser Tanz und Musik lebt, in einer eigenen Wohnung lebt und jetzt schon die Liebe ihres Lebens gefunden hat




Ich trage rote Haare und erfinde mich immer wieder gerne neu. Einen expliziten Kleidergeschmack habe ich nicht. Ich trage, was mir gerade so gefällt. 

Meine Vater kommt aus der Türkei mit mongolischem Hintergrund und meine Mutter ist eine Mixtur aus Ungarn, Österreich und der Schweiz. Ich bin somit ein Multikulti-Kind, dass trotz des rigorosen Einflusses nur Englisch, Französisch und Deutsch sprechen kann. Türkisch würde mich interessieren, wurde mir aber leider nie beigebracht (danke Paps). Einen jüngeren Bruder habe ich auch noch. Überragen tut er mich aber dennoch - leider.


Meine Lehre habe ich als Versicherungskauffrau mit Matura abgeschlossen und arbeite jetzt immer noch auf diesem Beruf. Immer ein Bürogummi bleiben möchte ich aber nicht. Nächstes Jahr beginne ich nebenberuflich eine Ausbildung als Visagistin. Ob ich dann weitermache und den Abschluss als Maskenbildnerin ebenfalls noch durchziehe, weiss ich nicht. Soweit plane ich nicht voraus. Mein absoluter Traum wäre es aber Musicaldarstellerin zu werden. Der Tanz, der Gesang und das Schauspiel sind drei grosse Leidenschaften von mir. Da ich aber ein Realist bin, weiss ich, dass ich damit nicht meine Zukunft finanzieren kann. Es bleibt also bei einem Traum. Gut bin ich, aber es gibt immer bessere. 


Gleich nach meiner Lehre bin ich von Zuhause ausgezogen. Das war schon seit ich denken kann mein Plan. Nicht weil mein Elternhaus zum fürchten war, sondern weil ich selbständig, unabhängig und eigen sein wollte. So konnte ich mir meine eigene Welt schaffen und sie ganz unabhängig von anderen nach meinen Wünschen gestalten. 


Seit dem 15.08.2010 teile ich mein Leben mit dem besten Mann auf Erden und das soll auch Ewig so bleiben. Geheiratet wird mit 26 und Kinder gemacht mit 28. Am 15.08.2060 feiern wir dann unser 50-jähriges Jubiläum. Jetzt muss Nico nur noch zustimmen. =D


Was es sonst noch so wissenswertes über mich gibt?

Karate seit dem vierten Lebensjahr / 163 cm GROSS /6 Tattoos /  Liebt Fanta und Gummibärchen / Trinkt kein Alkohol / Lacht immer und überall / Hat einen Putzfimmel /Kocht und backt gerne / Liebt GZSZ / Hasst Leute mit Vorurteilen.


Kommentare:

  1. Tönt nach einer sympathischen Person. Ich bin auch 19, wohn allein, komm aus der Schweiz und hab die Liebe meines Lebens gefunden. Rot sind meine Haare von Natur aus. Irgendwie find ich mich wieder in deiner Beschreibung! Superschöne Haare übrigens!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt's. Danke für deinen lieben Kommentar. <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.