01.08.12

Happy Birthday Switzerland


Die Leggins habe ich in Ibiza gefunden. 





Heute habe ich schön Muffins (Schokolade mit einem Herz aus Marzipan) für heute Abend gebacken und was leckeres für mich gekocht (Mandelreis mit Brätkügelchen an Rahmsauce). Danach bin ich zusammen mit einer Freundin und ihrer Schwester ins Freibad gegangen. Nun noch schnell duschen und dann ab zu meinen Eltern. Die Schweiz feiert heute ihren Nationaltag, weshalb grillen auf dem Programm steht. Man schreibt sich morgen. Muah. 




Kommentare:

  1. oh die leggins ist ja der hammer!
    wie genial die doch aussieht, gefällt mir echt total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. deine Haarfarbe ist ja mal zum neidisch werden *.*
    freu dich, hast 'nen neuen Leser ;)

    Take Care

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir. Danke viel mal. <3

      Löschen
  3. Die Leggins ist echt mal geil, die hätte ich mir auch gekauft! Sende dir ganz ganz liebe Grüße aus Berlin :*

    AntwortenLöschen
  4. Dahaaanke für den lieben Post. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins find ich ja echt mal toll!
    Dann wünsch ich der Schweiz auch mal alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.