06.08.12

"Nein, nicht schon wieder!", sagte die Allgemeinheit

Also gut. Ich gebe zu. Im Versprechen zu geben bin ich gut. Diese dann aber auch zu halten... naja. Liegt im Auge des Betrachters. Bis jetzt hatte ich eigentlich nie grosse Probleme damit. Aber in Sachen Tattoos, keine Ahnung, da blockiert es mir immer den Weg zur Vernunft. Erst vor kurzem habe ich euch ja meine Skizzen für Tattoo Nr. 7+8 vorgestellt (click). Nun habe ich neue Flausen im Kopf (so zumindest, wenn man meinen Mitmenschen glauben möchte). Und dies, obwohl ich mir das letzte mal auf dem heiligen Stuhl selbst geschworen habe, keine weiteren Tattoos mehr zu machen, abgesehen von kleinen Erinnerungen an meine zukünftigen Kinder. 


Gedanken über Gedanken verschwende ich nun an ein Oberschenkeltattoo. Ja, ich weiss, klingt auf's erste etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Frau mit einem Oberschenkeltattoo? Wie gross soll das denn werden? Wie soll es aussehen? Ja, ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht. Aber da ich mir in Sachen Tattoos vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung immer viel Zeit lasse (immer mind. ein Jahr), werde ich noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: Es gibt einen Schriftzug (mal wieder. Mit Bilden kann ich nicht all zu viel anfangen) und er wird ca. vier Zeilen lang. Das Tattoo wird mit einer kurzen Short ganz überdeckt sein. Im Bikini sieht man aber das Ganze. So viel dazu. Meine beiden anderen Projekte werde ich Ende dieses Jahres noch umsetzen. Dann ist ein Jahr Überlegung vergangen und ich kann mir selbst das "GO" zum Stechen geben. 


Ps: Für alle die, die mit Bildertattoos was anfangen können: Ein Traumfänger am Oberschenkel finde ich der Hammer. Nur kann ich dazu keinen persönlichen Bezug herstellen, weshalb es nicht auf meine Haut gestochen wird. Zudem ist es ein Modetattoo 2012 und diesen Trends würde ich persönlich sowieso nie folgen. Trotzdem finde ich es schön.








Kommentare:

  1. ich find die tattoos in den bildern der hammer!!!
    hab mir auch überlegt einen traumfänger zu tattoowieren - aber das haben mir zu viele schon.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil! Besonders in der Größe des ersten Bildes

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt geiles Tattoo, wirklich! Auch das Traumfängersujet find ich ne absolute spitzen
    Idee, besonder wenn man einen Bezug dazu hat. Hab mein ganzes Lebenlang Traumfänger in meiner Wohung gehabt und immer noch. :-)
    Übrigends, super geniale Haarfarbe!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.