28.08.12

Schwarze Tinte und weisser Geschmack








Igiiittt meine Nägel. *rot werd*

Stracciatellacreme von Gidor zusammen mit 2 dl Milch mischen

Shake it three minutes

In Selbstmacheis-Formen füllen

Ab in die Kühltruhe

Kommentare:

  1. Dein Tattoo ist so schön. Klasse Spruch!
    Und du siehst wie immer scharf aus xD
    Ah Selbstgemachtes Eis ist oftmals eh am Besten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuiii danke schön. i bin wirklich auf deine geschichte gespannt, hoffe, erzählst uns ein bisschen mehr von dir.

      Löschen
  2. hi lina - erstmal viiielen vielen dank für dein supernettes kommentar, hab mich total gefreut.
    leider mache ich bei blogvorstellungen nicht mit - also zumindest bei gegenseitigen nicht, weil ich keine blogs vorstelle! wenn du mich trotzdem vorstellen möchtest, freu ich mich natürlich!
    ausserdem bist du echt süß und ich mag deinen blog, folge dir jetzt!
    lg kathi

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.