Seiten

17.08.12

Shoppen bis die Kreditkarte glüht

OGOTTOGOTTOGOTTOGOTT!!!!

Ich hab's getan. Ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt. Aaaaaah. Und ich sage euch gleich, was ich als erstes damit tun werde. Seit Monaten stöbere ich auf runwaydreamz rum und ärgere mich darüber, das ich das Zeugs nicht kaufen kann. Doch das hat sich ja jetzt zum Glück geändert. Zwei dieser tollen Sachen gönne ich mir. (Der Rest kommt dann später beim nächsten Gehalt dazu). Wollt ihr raten?

Ps. Für all diejenigen, die jetzt denken, "ooh ich will auch, aber habe keine goldene Karte" - ich kann euch trösten. Zumindest teilweise. In Zürich gibt es die ganze Short/Nieten-Kollektion bei Bamburi zu kaufen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.