Seiten

24.08.12

Wacht auf!!

Ich möchte hiermit auf etwas aufmerksam machen, womit ich mich selbst nur zu gut auskenne. Googelt für mich bitte mal Ksenia Bubenko. Ich werde hier keine Bilder von ihr hochladen, ihr werdet sehen wieso.

In solchen Momenten denke ich mir nur: "Mädchen, wach auf!!" An alle Frauen da draussen. Ihr seid alle schön. Ihr braucht nicht Hunger zu leiden und euren wertvollen Körper damit zu zerstören.
Bei diesen Schock-Bildern schaue ich in den Spiegel und bin richtig stolz, was ich in den letzten Jahren geschafft habe. 

Und an alle Pro Ana Leute da draussen: (ja, solche Anhänger gibt es im World wide web zu genügend) Ihr kotzt mich echt an!! Naive Mädchen glauben tatsächlich, dass das alles ein lustiges Spiel sei. Wirklich schrecklich. 

In den Spiegel starrend, vor Ekel würgend nach dem weiten Pullover greif und versteck, was niemand anders sehen kann.  [Vergangene Gedanken]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.