24.09.12

Blogvorstellung: I HATE BLOND!

Ich möchte euch gerne eine hammer Frau namens Rachel vorstellen. Ich bin erst gerade kürzlich auf ihren Blog "I HATE BLOND" aufmerksam geworden, aber sie hat mich schon völlig in ihren Bann gezogen. Ihr Lifestyle, ihr Kleidungsgeschmack, ihre Persönlichkeit, wie sie ihr Leben inszeniert und wie sie ihre Fotos bearbeitet. Einfach alles an ihr fasziniert mich. Man muss aber auch sagen, dass dieses Mädchen definitiv zu wenig auf den Rippen hat. Wenn man ihren Blog bis zum Anfang zurückverfolgt, kann man sehen, wie sie über die Jahre hinweg abgenommen hat. Von dieser Einstellung distanziere ich mich ganz klar, denn ihr Körpergewicht finde ich persönlich definitiv zu niedrig.








1 Kommentar:

  1. Oh ja ich kenne ihren Blog und finde sie auch ganz toll. Sehr inspirierend!

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.