19.09.12

Kämpfe!

Du musst stark sein.
Kämpfe!
Immer nach vorne schauen, auch wenn gar kein Weg zu erkennen ist.
Laufe einfach weiter. Dies ist auf alle Fälle besser als stehen zu bleiben.
Kämpfe!
Gehe, renne, wenn es sein muss, fliege, aber falle nicht. 
Denn du musst stark sein. 
Stärker als dein Schatten. 


Kommentare:

  1. Hallochen
    Du hast dich bei mir auf dem Blog zur Blogpräsentation angemeldet.. Unter "Blogpräsentation" findest du nun deinen Termin. Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, dann teile mir dies bitte mit. Ansonsten wärs gut, wenn du mir deine Mailaddy als Comment oder per Mail (inelinja@gmail.com) mitteilst, da ich vor dem Post jeweils ein paar Fragen beantwortet haben möchte!
    Lieber Gruss
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Angebot an dich: Ich schiebe deine Präsentation um einen Tag auf deinen Geburtstag.. Einverstanden?

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.