03.10.12

Nackt

Nackt. Verletzlich offenbart. Unschuldig.
Wie von Gott geschaffen. Pure Ehrlichkeit.
Keine Lügen. Nur ich.





Kommentare:

  1. hey du,
    ich liebe deinen blog, jeden einzelnen post und deine anstößige art...ja du bist eine kleine rebellin und das gefällt mir!
    ich mag deine tattoos, obwohl ich das an deinem rücken nicht genau erkennen kann,
    was soll da stehen?

    ih mag vorallem deine tutorials, das mit der leggings ist klasse! großes lob.
    sieht vorallem wahnsinnig gut aus.
    also ICH komme hier bestimmt häuiger vorbei!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Das ist mal ein Lob. Danke dir dafür. Hat mein Herz gleich erwärmt.
      Zu meinem Tattoo auf dem Rücken. Es ist eine Homage an die Musik und meine Herkunft. Auf Arabisch steht da "Meine Liebe zur Musik geht unter die Haut". Ich habe es mir mit 17 stechen lassen.
      Auf deinen Blog bin ich in der Vergangenheit schon mal gestossen. Wirklich sehr kreativ deine Bilder.

      Löschen
  2. hallo

    mir gefällt dein blog gut, die sachen die du zeigst und wie du schreibst.
    deshalb hab ich dich jetzt getagged. ich wurde vor kurzem getagged und habe 11 fragen beantwortet und stelle jetzt 11 fragen an blogs die mir gefallen. schau bei mir vorbei und mach mit.

    lg papagena

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt total hübsch :)
    Du hast Tattoos oder? Wie viele denn?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh *schmacht* danke dir.
      Ja ich habe Tattoos. Im Moment noch sechs. Werden aber Ende dieses Jahr acht sein. ^^

      Löschen
  5. uiiii cool *___*
    Ich beneide dich! Ich hab nur vier :/ aber es sind 3 weitere geplant :)
    Was für welche hast du denn?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geb doch mal den Link ein. Hier habe ich mal alle aufgelistet und erklärt. http://herlifeaslina.blogspot.ch/2012/06/her-own-tattoos.html

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.