19.10.12

Sabber

Ratet mal wen ich heute Abend sehen werde? Nein, keine Ahnung? Gut, ich will ja nicht so sein und euch in der Luft rumhängen lassen. Vielleicht hilft euch das auf die Sprünge:





Nein? Mhmm... oke wie wäre es mit folgenden Schlagwörtern. Ich weiss, ihr schafft das.

- Muskelspiele
- Tinitus infolge kreischender Frauen
- Taschentuchnotstand vor lauter Sabber wegputzen
- Kleider, die mir nichts, dir nichts, nacheinander wie durch Zauberhand verschwinden
- Eine Herde voller Männlichkeit (und ich rede nicht von Tieren)

Na? Jetzt müsste es aber klingeln. Den Mädchen, die jetzt schon vor Historie neidisch auf mich werden, keine Sorge, ich werde euch mit Fotos trösten (sofern ich nicht von der Security totgeschlagen werde).
Und für alle, die immer noch keinen blassen Schimmer haben von was ich hier schwärme...Lina geht zu den Chippendales und lässt sich die geballte Menge an Testosteron in der zweiten Reihe gut tun. 

Und für alle, die jetzt immer noch nichts raffen (ich nehme an ihr seid Männer). Hier ein Bild, der wahr gewordenen Frauenfantasie. 
(Zur Erklärung: Es ist eigentlich wie der Film Magic Mike, nur das diese Dinger live vor mir rumtanzen und nicht auf Leinwand. Wuhhaaa.)




1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß und, dass du dir noch etwas Beherrschung erhalten kannst ;)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.