Seiten

13.11.12

Lecker schmecker - Panierter Pangasius mit Spinat und Rösti





4 Kommentare:

  1. Und solche Bilder immer zum Abend, wenn der Magen knurrt.. grrrrr... :oP
    Leckerschmecker!!!!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist nur die Wahrheit :)
    Danke, aber ich werde demnächst meine Haare länger waschen ..

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst sooo toll aus :) ich mag deine Bilder :)
    Sag mal hast du dort einen Dermal Anchor im Gesicht? :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke viel mal für das liebe Kompliment. Geht runter wie Butter. =D
      Zu deiner Frage: Jap, ich habe einen Anker im Gesicht. ^^

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.