Seiten

12.11.12

My last week

1 Z'Morge / 2 Z'Nacht / 3 Kalorienreich mit Ben & Jerry / 4 Kalorienarm mit James Bond

1 at work / 2 at home / 3 Basteleien / 4 Kritzeleien

1 nackte Tatsachen / 2 leider nicht nackt, aber trotzdem scharf (beim Brunchen) / 3 warm / 4 brrr kalt

Daumen hoch: für rettende Väter, die einem mit einem zweiten Auto holen, wenn das gewünschte Möbelstück ins erste nicht rein passt (man geht auch nicht mit einem Cabriolet in den Ikea!!) 
Daumen runter: für jenes Möbelstück, das sich nicht alleine aufbauen lässt.
Gekauft: Lieblings Schokojogurth mit Smarties und Puffer. Mjammi
Gedacht: Wer klingelt denn da? (Mein Freund - Überraschungsbesuch um 21:31 Uhr)
Gesucht: eine Lösung.

Wünschenswert: Kuscheliges Lammfell.
Zitiert: "Wer kalte Hände hat, hat ein warmes Herz" (Meine Arbeitskollegin zu mir).
Letzte Sünde: siehe unter dem Punkt Gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.