08.11.12

When I text you, that means I miss you. When I don't text, that just means I'm waiting for you to miss me.

Es gibt Zeiten, da hinterfragt man. So ziemlich alles, was es so zu hinterfragen gibt. 
Es gibt Zeiten, da kommen Erinnerungen hoch. Erinnerungen, die man längst weggeschlossen hat.
Es gibt Zeiten, da läuft nicht alles rund. Ein kleiner Anstoss könnte jedoch alles wieder ins Rollen bringen. 
Es gibt Zeiten, auf die könnte ich verzichten. Leider gibt es sie. Leider erlebe ich sie. Genau jetzt. 

Kommentare:

  1. Das Bild ist geil, die Überschrift auch.
    Der Text halt leider nicht :-(
    Ich glaub er trifft grad auch ganz gut auf mich zu. Was ich auch nicht cool find :-D
    Ich hoff die Zeiten werden schnell wieder besser für dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die aufbauenden Worte.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.