29.11.12

Winter, ich liebe Dich

Ich bin ein Dezemberkind. Klar, liebe ich den Winter. Ich verehre ihn, geniesse ihn, musiziere für ihn, wenn ich mit meinen Zähnen klappere. Ich liebe ihn einfach. Mit einer heissen Schokolade mit Zimt zelebriere ich ihn. Mit Kufen unter den Schuhen tanze ich für ihn. Mit Wollmütze und Fausthandschuhen baue ich Schneemänner für ihn.

Ach, endlich bist du da mein geliebter Winter und bleibst hoffentlich bis zu meinem Geburtstag und letztendlich bis zu Weihnachten. Denn ohne Schnee und Kälte würde mir etwas fehlen. 


Kommentare:

  1. Winter ist ja mal eine der geilsten Zeiten im Jahr. Ich liebe vorallem den ersten Schnee wenn man am Morgen aufsteht und zum Fenster rausschaut und draussen alles weiss ist. Ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spass mit ihm. Kannst ihn haben, schenk ich dir. ;o) Brauch ich nicht, will ich nicht. hihi

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. Nehme ich doch gerne an. ^^

      Löschen
  3. Ich mag die Winterzeit auch total gerne! Bin nicht soooo der Sommertyp ^^
    Einen schönen Mantel hast du an!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Werde ich gleich mal tun und einen Kommi hinterlassen. <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.