23.12.12

NYC part one


Lina am Times Square









Wallstreet





Riesenrad im M&M-Shop

Empire state building






Endlich an meinem Rockefeller Weihnachtsbaum



Scheisse, das war der geilste Moment, den ich dort hatte. Auf einmal war die ganze Eisbahn am Rockefeller Center leer gefegt. Dann ertönte wunderschöne Musik und der Herr in Smoking gleitete auf die Eisfläche gefolgt  von seiner Herzensdame. Inmitten von tausenden von Menschen ging er dann auf die Knie und die Menge (inkl. mir) jubelte. Dann stellte er die alles entscheidende Frage und sie küsste ihn. Mir kamen fast die Tränen als alle anfingen zu klatschen und jubeln. Dann drehten sie zusammen noch eine Ehrenrunde und liessen sich bejubeln und gingen dann wieder. Wow. Das nenn ich mal einen Heiratsantrag. 







Soho




Lil Italy



Auf dem Empire




1 Kommentar:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.