09.12.12

Some Birthday impressions

Gott-ist-das-k-a-l-t!!! Bin gerade vom Weihnachtsmarkt Stuttgart gekommen und habe drei Stunden Carfahrt hinter mir. Bin K.o., vor allem nach meinem Birthday-Marathon. Am Freitag bin ich von 8 Uhr früh bis 18 Uhr Abends nur in der Küche meiner Eltern gestanden und habe Einzelheiten für mein Buffet vorbereitet. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier eine Schweiz/Türkische Geburtstagsfeier. 


Börek und Pizzapops ohne Stiel. ^^


Oliven, Fladenbrot mit Kräuterkäse und frittierter, panierter Greyerzer umwickelt von Pute


Baguette gefüllt mit Eier, Mayo, Hüttenkäse-Mischung

Praline mit weisser, dunkler Schokolade und Pistazienkern

Praline mit weisser, dunkler Schokolade und Marzipankern

selbstgemachte Raffaelo


Cupcakes mit Mascarpone, Pistazien Frosting und weisse Schokoladen Drops
















Kommentare:

  1. Wow liebes, da hast du dir aber mühe gegeben..ich kann mir vorstellen du bist eine super Gastgeberin. Wirklich super toll alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke dir für den lieben Kommi. <3

      Löschen
  2. Meine Muddi ist drauf hahaha :D <3
    War ein wiiiiiiiirklich seeeeeeeehr toller Abend! Und lecker war es auch!
    Wir sehn uns in ein paar Wochen wieder, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. De Andreas isch die ganz Ziit am esse uf de Bilder hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und OMG OMG OMG
    wiiie geil sieht den das alles bitte aus?! Und vor allem welche Unmengen sind das :D
    Da muss man ja eigentlich Tage für in der Küche stehen!
    Das sieht einfach alles echt sau geil und lecker aus und ich würds gern genau in der Größe und Vielfalt jetzt gerne auf meinem Bürotisch stehen haben ich hab nämlich einen wahnsinnigen Hunger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Glaub mir, ich bin eine Ewigkeit und länger dafür in der Küche gestanden. Mein Rücken lässt herzlich grüssen. ,-D
      Danke für's nachträgliche gratulieren. Würde ich zaubern oder beamen können, würde ich dir sofort was vorbei bringen. =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.