31.12.12

Und wieder ne Torte

Der Freund meiner Freundin hatte Geburtstag und sie bat mich um eine angemessene Torte. Tja und das warse:

Schichten: Biskuit, Johannisbeermarmelade, Sahne-Nuss-Mischung, Biskuit, Sahne-Nuss-weisse Schoki-Mischung, Biskuit.


Die Brüste waren gefüllt mit Sahne-Nuss-dunkle Schoko-Mischung










Kommentare:

  1. du hasts echt drauf ich kanns nur immer wieder sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Torte sieht ja klasse aus.
    Ist der Überzug aus Fondant?
    An sowas hab ich mich leider noch nicht dran getraut.
    Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, eine solche Motiv-Torte zu machen.
    Liebste Grüße und natürlich frohes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das hab ich alles mit Marzipan überzogen. Hab noch nie mit Fondant gearbeitet. Sollt ich aber dringend mal ausprobieren. Danke dir für den Kommi.

      Löschen
  3. Sieht total super aus!
    ich will jetzt auch mal mein Glück versuchen :D
    Wodraus hast du den die Brüste gemacht ?
    sieht bisschen aus wie ein halbes Brötchen xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biskuitteig in Ikeaschüsselchen füllen. Backen. Aushöhlen. Mit Creme füllen. Fettisch. ^^

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.